Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken

von: ta7h12

Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken - 24.01.23 17:28

In Antwort auf: 19matthias75
Thomas darf gerne die dicke Luftmatraze (ca. 1,20x1,80/2m) ins Zimmer nebenan legen (oder eigene Unterlage)

Danke! Ich werde vorsichtshalber eine eigene mitbringen und dann vor Ort den Komfort vergleichen.

Wegen der Anreise: leider ist ja Sonnenuntergang schon kurz nach fünf und es soll regnen.
Wenn sich das noch ändert (Regen), würde ich lieber ab 16:19 (oder auch 15:22) von Würzburg nach R. rollen. Jemand dabei?
Welches Reifenprofil werden wir denn am WoE brauchen? Die 28er oder eher breiter mit Spikes?
Eine routingfähige Adresse solltest du uns vielleicht auch noch zukommen lassen, Matthias. Sandsteinfarbige EFHer zwei Paralellstraßen vmo offiziellen Mainradweg entfernt könnte es ja mehrere geben. Bis wir uns da durchgefragt haben, das könnte dauern ...