Re: Och wie Schade XII am 29.1.2023

von: lufi47

Re: Och wie Schade XII am 29.1.2023 - 20.01.23 16:31

Hallo,

das mag so aussehen, ist es aber nicht. Wenn Du einmal schauen mögest, gibt es für jede Och wie schade Tour(einmal im Monat) eine ganz normale öffentliche Liste.
Und diese Tour wurde bei zwei-drei vorhergehenden Touren vorbesprochen und jeder Teilnehmer konnte sich anmelden.
Leider gibt's bei dieser Tour nur eine stark begrenzte Kapazität von 12 Teilnehmern und bei den Fragezeichen gab es zwar Reservierungswunsch aber noch Unsicherheiten. Mittlerweile ist bei dem einen Paar die Teilnahme klar.
Nebenbei habe ich doch auch an Marco geschrieben, das er einen Nachrückerplatz haben könnte, habe aber keine Antwort bekommen.
Ich hoffe das hiermit alle Unklarheiten beseitigt sind.

Gruß
Lutz