Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken

von: ta7h12

Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken - 17.01.23 19:52

In Antwort auf: 19matthias75
Und heute auch im Amtsblatt der Gemeinde gelesen: die Weinscheune Himmelstadt hat während des Treff-WE geöffnet. So Besen/Strausswirtschaft. Ich kenne sie selbst noch nicht, aber bei Interesse wäre das eine kulinarische Stipvisite wert.
Außerdem habe ich letztes WE die Pizzeria Puglia im Ortsteil Retzbach probiert.

Gibt das so ein Wintertreffen wie Doberlug-Kirchhain, wo Bier die Standard-Nahrung war, nur auf besonderen Wunsch gab's auch was zu Trinken?

Aktuelle Wetterprognose: https://www.donnerwetter.de/wetter/14-tage/zellingen/DE26568.html

Ich würde zusammenfassen: recht frisch, aber voraussichtlich trocken.
Der Schnee der nächsten Tage könnte allerdings noch liegen.