Re: Brandenburger Grünkohltour am 14.01.2023

von: Toxxi

Re: Brandenburger Grünkohltour am 14.01.2023 - 11.01.23 07:29

In Antwort auf: globetrottel
Also ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, wo wir uns treffen, oder ich steh auf dem Schlauch. Heißt das, der Bahnhof hat 2 Ausgänge oder einen?

Wir treffen uns am Nordausgang dort, wo der Track beginnt.

Der Bahnhof hat 2 Ausgänge. Wir nehmen den Ausgang, der NICHT zum Flughafen Terminal 5 führt.

In Antwort auf: globetrottel
Und wenn ich Pestalozzi Straße bei Maps eingebe, spuckt mir Maps diese 25 km von BER Terminal 5 weit entfernt aus.

Kleiner Tipp - du darfst nicht nach "Pestalozzistraße Berlin" suchen. Wir treffen uns in Schönefeld, das liegt in Brandenburg. "Pestalozzistraße Schönefeld" liefert das richtige Ergebnis.

Gruß
Thoralf

PS: Ähnlich mit Koblenz. Wenn du die Suche nicht präzisiert, wirst du niemals dieses Koblenz finden:

https://www.openstreetmap.org/#map=14/51.3741/14.3342