Re: Wen ihr jetzt .....

von: cyclist

Re: Wen ihr jetzt ..... - 18.02.05 13:03

Hola José!
Zitat:


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

(Europa heisst, das keine größeren Nahrungsmittelreserven mitgenommen werden müssen?)


--------------------------------------------------------------------------------


So ist es.

Warum?
Die hast du doch momentan auch dabei, mit den 6kg kommst doch bestimmt ein paar Tage über die Runden, oder nicht? grins zwinker
Hab auch momentan ein paar ständig mitzuführende Nahrungsreserven dabei, bei meinem Job z.Z. auch kein Wunder... grins

Unterwegs komme - incl. der externen Nahrungsreserven - dann auf ca. 35kg Gepäck (incl. Zelt usw.), 22kg Rad und noch so ca. 83kg "Ich". listig grins
Tja, du fährst in der Superleichtgewichtsklasse, ich in der Spediiteursfraktionsklasse... schmunzel
Jedem das seine halt!