Re: Wen ihr jetzt .....

von: Andreas_Hoehne

Re: Wen ihr jetzt ..... - 18.02.05 12:08

Na dann ich auch noch,

17 + 74 + 18 = 109 ...
allerdings kein Zelt und kein Schlafsack und kein Kocher und kein Geschirr dabei, und üblicherweise im März/April gefahren. Und wenn man sich ansieht, was ich alles von den 18 kg Gepäck nicht brauche ... boah, man würde auch locker mit 12 kg auskommen. Aber dann hätte ich halt keine Extra-Klamotten für den Abend (Jacke, Jeans, etc.) und verschiedene andere Dinge dabei, die ich glaube haben zu müssen .... grins

Ach ja, das ganze im wesentlichen für 2 bis 4 Wochen in ähnlicher Gewichtsgrößenordnung. Auch bei den derzeitigen Temperaturen käme nicht mehr viel dau, denn dicke Schichten nach dem Zwiebelprinzip hab ich auch im April bei Fahrten in die Berge immer dabei - inklusivePudelmütze und Winterhandschuhe. Nur die Winterstiefel bleiben zu Hause grins

Ciao
Andreas