Re: Jahreskilometer 2022

von: Cruising

Re: Jahreskilometer 2022 - 31.12.22 18:56

Hallo miteinander

bei mir waren es dieses Jahr 16.590 km und damit fast genausoviel wie letztes Jahr, bei Sybille etwa halb so viel. Trotzdem, das war ein Jahr zum Vergessen - 14 Tage(!) Corona-positiv (trotz 5. Impfung), und dann noch fast einen Monat ziemlich schwächlich... Und jetzt liege ich grade mit einer schweren Darminfektion und Fieber im Bett (bzw. werde ich da gleich wieder higehen). Auch die Weltlage hat für einen ziemlichen Frust gesorgt - an uns geht sowas nicht spurlos vorüber... Trotzdem, ich jammere quasi auf einem hohen Niveau, das muss man auch sehen...

Eine mehrwöchige Radtour gab's immerhin, von daheim in die Vogesen und auf anderer Route zurück. Daraufhin verwandelte sich unsere Region in eine Trockensteppe, weshalb ich monatelang meine Radelaktivitäten in den Wald verlegt hatte. Sybille hatte dann in der Zeit auch noch einen Achillessehnen-Anriss, weshalb eine weitere schöne Radreise nicht mehr möglich war Zwei kleine Lichtblicke gab es dann aber doch noch mit jeweils 1-wöchigen FeWo-Aufenthalten in den Alpen.

Fazit: Kann nächstes Jahr (fast) nur besser werden dafür

Euch allen ein gutes Jahr 2023 mit vielen unfallfreien und erfüllenden Radel-Kilometern schmunzel

Viele Grüße aus dem Strohgäu von

Sybille & Thomas
www.bikeamerica.de