Re: Jahreskilometer 2022

von: Radix

Re: Jahreskilometer 2022 - 31.12.22 13:14


Roadster Tourer/Stadtrad (jetzt im Ruhestand nach 22 Jahren): 8
Falcon Tourer Offroad/Straße und Stadtrad: 3342
Argos Reiserad: 1198
Trail Tourer Offroad/Straße: 1625
Argos bisher im Januar/Februar zum Indoor-Radeln auf Elite Quick-Motion (Das bin nicht ich zwinker , nur als Veranschaulichung): 1094
Und ein paar erste Kilometer auf dem nun für Indoor only auf dem Quick-Motion vorgesehenem Siegfried: 30

Summa summarum 7297, und somit mein Vorhaben vom letzten Jahr nicht erreicht, mindestens 8000 km zu radeln. Das lag vor allem daran, dass ich in den letzten 3,5 Monaten fast vollständig mit Umzugsaktivitäten beschäftigt war an den Wochenenden.
Das Wetter war jedenfalls dieses Jahr bestens (also für mich zum Radfahren ...), und das neue Trail hat zusätzlich motiviert und die holprigen Strecken schneller und komfortabler überbrücken lassen schmunzel.