Re: Jahreskilometer 2022

von: Hardy_FRI

Re: Jahreskilometer 2022 - 31.12.22 13:06

Ein Leben ohne Statistik ist möglich, aber sinnlos zwinker

Meine Zielvorgabe "fünfstellig" habe ich nur knapp geschafft. Ursächlich hierfür waren drei Wochen im September, die aufgrund einer Konferenzteilnahme mit anschließender Corona-Erkrankung (glücklicherweise ohne Langzeitfolgen) Radl-frei blieben. Auch meine Sommerreise, eine "kleine Ostseeumrundung", musste ich wegen einer Erkältung 400 km vor dem Ziel abbrechen.

Insgesamt kamen in 525 Stunden auf dem Rad an 247 Tagen 10.047 km zusammen. Der überwiegende Teil davon durchs Pendeln zur Arbeit (71,8 %): An 194 Tagen hat mich das Rad zur Arbeit getragen. Die 18-tägige Sommerreise trägt mit 16,6 % zum Jahresergebnis bei. Meine längste Tagesstrecke betrug 203,1 km.

Dieses Jahr war frei von Stürzen, und auch Platten waren nicht zu verzeichnen.







2022 ist damit erfolgreich abgehakt, 2023 kann kommen dafür


Gruß,

Hardy cool