Re: Jahreskilometer 2022

von: Rennrädle

Re: Jahreskilometer 2022 - 30.12.22 19:22


Ich bin gar nicht so unzufrieden mit 3227 km.

Vor allem auch weil es ein schönes ausgeglichenes Jahr war.
Ja, es waren auch E Kilometer dabei, hauptsächlich am Anfang des Jahres. Irgendwann wurde mir das zu langsam und bin auf das Rennrad umgestiegen und es hat dann einfach Spaß gemacht.

Das Highlight war unsere Norwegentour. Durch regelmäßige und rechtzeitige Ruhetage haben wir, im Gegensatz zum Vorjahr, die Reise deutlich besser und mit viel mehr Genuss erlebt.

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich nach der Urlaubsradtour dann erst mal keine Lust mehr hatte. Dem war dieses Jahr nicht so und ich bin gerne weiter auf die Arbeit geradelt.

Leider gab es dann wegen Krankheit Mitte Oktober ein abruptes Ende vom Radfahren. Bin mir sicher, dass ich sonst die 4000 geknackt hätte. Was mich aber für das nächste Jahr zuversichtlich macht ist, dass ich vorgestern wieder das erste mal auf dem Rad gesessen bin. Genau in solchen Momenten bin ich froh, das E Bike zu haben. Wenn es mir wieder besser geht, kommen die anderen Räder an die Reihe. 2023 kann kommen.

Rennrädle