Re: Jahreskilometer 2022

von: Keine Ahnung

Re: Jahreskilometer 2022 - 30.12.22 16:16

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Aber wofür und für wen?


Damit Du auch hier angeben kannst, was für ein toller Kerl Du bist träller


Mir sind die genauen Werte ziemlich egal. Der jährliche Überschlag ist aber insofern ganz nett, da er mir bestätigt, dass das Radfahren bei mir unverändert einen ganz bedeutenden Stellenwert einnimmt. Leider ist es so, dass ich schon feststelle, dass ich inzwischen mehr Aufwand treiben muss, um meine Fitness aufrecht zu erhalten. Ich sehe das auch an meinen durchschnittlichen Kilometerleistungen auf Radreisen. Während ich vor 10 Jahren durchaus fast 130 - 150 km pro Tag über Wochen gefahren bin, sind es jetzt eher 100 - 110 km.

Ist das wichtig? Ja, für mich selber! Mir ist es dabei ziemlich egal, ob andere deutlich mehr oder schneller fahren oder auch deutlich weniger. Danach richte ich mich nicht. Interessant sind die Zahlen aber dennoch. Wer sich an diesem Kilometervergleich stört, sollte einfach hier nicht mitwirken.