Re: Jahreskilometer 2022

von: Jaeng

Re: Jahreskilometer 2022 - 30.12.22 13:40

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich führe hier kein Buch und werde das auch nicht beginnen. Ich kann nur einigermaßen genau schätzen:
Stadtrad: ca. 3.000 km
Reiserad: ca. 3.500 km
Crossbike: ca. 4.500 km
Gesamt: ca. 11.000 km
Wenn mein Bandscheibenvorfall der HWS nicht einen Strich durch die Rechnung macht, werden nächstes Jahr wohl wieder ähnlich viele Kilometer zustande kommen.
Allen hier ein glückliches neues Jahr mit vielen Radkilometern (egal in welcher Größenordnung zwinker ).
...


Ich führe auch kein Buch über meine km/Jahr mit den vier genutzten Rädern. Ehrlich gesagt, interessiert mich meine Jahresfahrleistung nicht. Ich könnte anhand meines Komootaccounts für die beiden Falträder eine Schätzungsbasis ermitteln. Aber wofür und für wen? Mir reicht die Zahl, die mir morgens meine Personenwaage im Bad anzeigt. Die ist wichtig und leider zu hoch.
grins
Kommt gut rein ins neue Jahr. Bleibt gesund.