Re: Forumstreffen 2023

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2023 - 29.12.22 15:49

Nicht weiter die Kasse groß anwachsen lassen, da gebe ich Dir recht, aber nun "Almosen" verteilen bin ich dagegen. Dafür habe ich zu oft bei vielen Treffen eingezahlt und gespendet und sehe nicht ein, dass nun mit der Gießkanne verteilt wird.

Keiner weiß, wieviel man in Zukunft für Strom, Energie, Zelt etc. brauchen wird. Da können für ein Treffen schon einmal schnell 2000 Euro weg sein.

Im Hunsrück sollten ja die Ausgaben überschaubar sein, da könnte man ja die Nebenkosten mit dem Getränkeverkauf abgedeckt werden.

Und nach Lauterbourgh, wo eine "Weltreisende" versucht hat sich auf Kosten der Gemeinschaft "durchzuschnorren" bin ich dagegen dass andere damit finanziert werden.
Diejenigen die es wirklich nötig haben, wollen es gemäß Erfahrungen gar nicht oder sind bekannt und dann gibt man auch gerne einen aus oder übernimmt deren Getränkerechnung.