Re: Forumstreffen 2023

von: cyclerps

Re: Forumstreffen 2023 - 28.12.22 23:06

In Lauterbourg war`s ein glatter 10er plus CP.

An der Stelle möchte ich mal anmerken und das Fass aufmachen das ich es ziemlich schade/Sauerei finde das keiner sich bereit erklärt dem Jürgen nun endlich mal die Kasse zu ersparen. Das zieht sich nun schon Jahre hin. Er hat das über viele Jahre Souverän und zuverlässig gemacht und hat nun wirklich aus bekannten Gründen andere Prioritäten.
Junge vor!

Wenn ich nun mal um`s Eck denke was der liebe Ingo angemerkt hat dann wäre das Guthaben fürs kommende Treffen verpulvert und das Problem der Kasse gelöst. So verkehrt wär`s nicht.

Fest steht aber das für kommende Treffen ein Guthaben in der Hinterhand da sein muß um die Freiheit zu haben unvorhergesehenes abzufedern.