Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken

von: 19matthias75

Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken - 28.12.22 17:13

Wegen Übernachtungsplätze mache ich noch Fotos vom Garten.
Zelten geht selbstverständlich, da ist Platz für einige Zelte. Vorm Haus zur Straße hin, seitlich zum nördlichen Nachbarn (Nr. 37) oder hinterm Haus. Draußen mit ohne Zelt geht auch, unter der Terrasse oder in der Halle.
Die Toilette in der Halle ist momentan nicht nutzbar, da fehlt eine neue Wasserleitung. Aber fürs kleine Geschäft mit Gieskannenwasser aus der Zisterne kann die wahrschleinlich sogar benutzt werden.
Im Haus habe ich im OG ein Gästezimmer mit zwei Betten und den Hobby-/Arbeitsraum dient dann als Schlaflager (Unterlage und Schlafsack erforderlich). Und falls ein weiteres Schlaflager gebraucht wird gibt es noch im Dachboden so 2-3 Plätze (dort verlaufen auch die Lüftungsrohre fürs OG, Dachboden hat selbst auch eine Zu- und Abluft über die Lüftungsanlage.
Das Haus ist im übrigen schrittweise saniert mit Dach-, Wand- und Kellerdeckendämmung, Komfortlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Die noch Zwei-Scheiben-Isolierverglasung ist von 2000, das ist ein zukünftiger Schritt, die Fenster gegen 3-Scheiben-Fenster zu tauschen.