Re: Self Storage zum Fahrrad abstellen?

von: sascha-b

Re: Self Storage zum Fahrrad abstellen? - 25.11.22 12:35

In Antwort auf: sascha-b
In Antwort auf: drachensystem
Sascha, es freut mich zu hören, dass du dein Radl zurück kriegst. schmunzel


Abwarten. Es dauert wohl noch, bis es bei dem zuständigen Polizeiabschnitt ist. Es soll wohl beschädigt sein. Ob das "fast fertig" so interpretiert wurde,


Nachdem das Rad nun bei der Pankower Polizei angekommen ist, hat sie mir gestern ein Foto gemailt, und es sieht nicht viel anders aus als vor dem Einbruch, nur der nur provisorisch befestigte Gepäckträger hängt auf halb 8. :-)

Ein Lagerabteil habe ich jetzt angemietet, nicht im nächsten Mietlager, dessen Promovideo mir nicht wirklich zusagte (Keller eines Appartementhauses, mehrere Nutzungen ohne Abtrennung, Abteile nur eingeschränkt blickdicht. Immerhin ginge ohne Transponder das Tor zum Hof nicht auf), aber unweit meines Arbeitsplatzes. Die Dame dort hatte sich auch Zeit genommen, mir verschiedene Abteile zum Ausprobieren zu zeigen, um eben das kleinstmögliche zu finden. Die 4-Wochen-Miete mit Versicherung ist gerade so noch zweistellig...