Re: Self Storage zum Fahrrad abstellen?

von: Falk

Re: Self Storage zum Fahrrad abstellen? - 11.11.22 19:22

Zitat:
Meine Idee ist es, einen kleinen Lagerraum in einem Self Storage/Mietlager zu mieten.

Die Folge ist letztlich, dass der Hobel dann nur noch herumsteht. Ich hätte jedenfalls keine Lust, vor und nach jeder Fahrt einen Infanterieeinsatz einzuschieben. Dazu kommt, dass sowas auch noch Kosten verursacht.

Warst Du beim Militär? Falls ja, solltest Du eigentlich den sichersten Platz auf einem Schlachtfeld kennen: Ein frischer Bombentrichter. Dass man den nochmal trifft, ist außerordentlich unwahrscheinlich. Also pack den Hobel in den Keller. Mal drüber nachdenken, wie es dazu kam, dass man in deinem Keller einbrechen konnte, ist durchaus nicht verkehrt. In die Wohnung müssen die Böcke jedenfalls nicht. Zumindest nicht, wen man höher als Parterre wohnt.