Re: HABERATA 2022

von: Mooney

Re: HABERATA 2022 - 05.10.22 16:54

Damals gab es noch ein paar Zelter mehr; nächstes Jahr sollten wir vielleicht ein Hotel anmieten. zwinker

Wir sind gestern abend nach 150 Km in zwei Tagen - zwischendurch sind wir ein wenig Bahn gefahren - erschöpft zu Hause angekommen. Es war der Gegenwind, und so ein Zelt wiegt ja auch.

Ansonsten hat sich unsere anfängliche Befürchtung, als einzige Zelter recht einsame Tage durchleben zu müssen, als grundlos erwiesen. Wir danken hier vor allem Dietmar und Sigi, die uns in ihrer Luxusvilla ein sehr angenehmes Frühstücksasyl gewährt haben. Aber auch Michas und Doris' Gemeinschaftszelt, das keinen Quadratzentimeter größer als unbedingt nötig war, erwies sich als wertvolle Investition.

Die beiden Touren waren wunderbar. Stefans Route nach Osterburg setzte die idyllische Landschaft genauso gut ins Bild wie Reinhards Wendlandtour. bravo Dazwischen lag der Wandertag. Kann man ja notfalls machen, aber war die Not wirklich so groß? Wenn ja, sollten wir das Treffen vielleicht in HABERAWATA umbennen. Aber das müssen die Gremien diskutieren und das Plenum beschließen.

Zusammengefaßt war Eva, die jetzt allerdings schwer erkältet ist, ebenso begeistert wie ich. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Wolfgang