Re: Reformationstour 2022

von: michiq_de

Re: Reformationstour 2022 - 23.09.22 22:45

Hallo,
hier mal ein paar "Appetizer" der Tour.
[img]https://queitsch.xyz/s/5Xbygsoy4nrRDgE[/img] Petersberg
[img]https://queitsch.xyz/s/5xoZFkrcSjfC7B5[/img] Wittenberg
[img]https://queitsch.xyz/s/xZmRHTypCAJwCWL[/img] Spiegelbild der Kugel auf dem Marktplatz
heute gefahren, 120 km via Petersberg, zu Hause dann 133 km.

Da ich ja nicht so schnell fahren kann in meinem Alter wie Peter, habe ich mir gedacht, ich fahr die Runde heute mal als Training. Und weil ich nicht will, dass andere auf mich warten müssen, weiß ich noch nicht, wie ich fahre.
Evtl. schließe ich mich Uwe an, oder ich fahre solo via Köthen - Dessau oder (als Kurzvariante) Dessau - WB. Ich will auf alle Fälle (soweit gesund und kein "Mistgabel-Regen mit Zinken nach unten) dabei sein.
Viele Grüße
Michael

PS: wie ist denn die Strecke nach dem Petersberg geplant? Ich bin via Bitterfeld Gremminer See gefahren