Re: Reformationstour 2022

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour 2022 - 22.09.22 16:06

Hallo Frank,

wirste alt? Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Du über sowas einfach drübergebügelt bist. "Spaten" gibt es auch als Bier! Das kommt nicht aus Sachsen, aber zum Trinken geht es auch. Sand haben wir bis zum Petersberg nicht. Der Weg vom Schaufelrad rüber nach Zwochau würde Dich mit feinem Asphalt beglücken. Der ist neu. Nur damit es Dir nicht zu wohl wird, kämen danach ca. 2km Ackerpiste. Die sind aber altersgerecht eben. Ich könnte anbieten, Dich am Nasenring aufn Petersberg zu ziehen und Dein Gipfelbräu mitzutrinken. Alte Leute sollen ja nicht mehr so viel saufen lach

Also, um Deine Frage auch noch zu beantworten: Wir würden gegen 9:00 Uhr am Bahnhof Leipzig Messe losfahren und wären zwischen 11:30Uhr und 12:00 Uhr am Gipfel. Das Gipfelbräu hängt aber stark von der Erfurter Truppe ab. Gipfelbräu ist wichtig und so würde ich hier Kompromisse mit den Erfurter Radfahrern eingehen, damit sie das schwere Bier nicht den Berg wieder runter fahren müssen.

@Benki: Dann hätten wir schon 2x Frank dabei. Das freut mich.

Gruß Peter