Re: Schloss, Schloss, Schloss – Atlantik. Jetzt im

von: Axurit

Re: Schloss, Schloss, Schloss – Atlantik. Jetzt im - 11.09.22 13:19

In Antwort auf: Holger
Für "frei Schnauze" finde ich meinen Weg durch Paris auch gar nicht so schlecht.
Sehr gut sogar. In meiner Pariser Zeit bin ich meist von meiner Banlieue mit dem Zug bis zur Gare Monparnasse gefahren und dann zu Fuß weiter durch die Stadt. In dem Gewirr der kleinen Straßen zwischen Boulevard Monparnasse und der Seine habe ich mich regelmäßig verlaufen (Navis und Smartphones gabs da noch nicht).

Deine Berichte habe ich mit großem Interesse gelesen, besonders die bis Tours, da ich am liebsten Berichte zu Strecken lese, die ich selbst schon gefahren bin. Tours-Nantes-La Rochelle-Bordeaux hatte ich schon mehrmals angedacht als flache Seniorenroute, dann aber doch wieder zugunsten einer Quältour durch den Südwesten verworfen. Nachstes Jahr vielleicht...