Re: Fahrradsicherheits-Umfrage des ADFC

von: BeBor

Re: Fahrradsicherheits-Umfrage des ADFC - 06.09.22 16:49

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: StephanBehrendt
In der Tat. Mehrfachvotings haben in der Vergangenheit das Ergebnis verfälscht.
na ja, im Zeitalter der vielfachen Möglichkeiten mehrere mailadressen …

Och, da könnte ich jetzt ungefähr zehn mal teilnehmen, mit meinen verschlissenen Billigaccounts der letzten 25 Jahre, die wegen Müllüberfrachtung schlummernd lagern.

Eine ähnliche Aktion mit dem Aufruf, kritische Fahrradstellen in der Stadt zu melden, gabs von unserer Tageszeitung. Passiert ist nichts. Der Funktionärsclub (AD”E”C) ist in irgendeiner “Sachkundig-Funktion” sogar im städtischen Prozess eingebunden. Man hört davon wenig. Eigentlich gar nichts. Ich erwarte aber auch gar nichts. Vielleicht in Großstädten anders?

Bernd