Re: 3. Hunsrücker Klößetour am 17.09.2022

von: max saikels

Re: 3. Hunsrücker Klößetour am 17.09.2022 - 01.09.22 20:24

Hallo Bettina,

In Antwort auf: BvH
könnt ihr mir bitte noch eure Essenswünsche mitteilen? Bei den Klößen gibt es als Auswahl eine Füllung mit Leberwurst oder Hackfleisch oder vegetarisch. Der Wirt bittet darum, dass ich ihm die Bestellung bis Mittwoch vorher durchgebe.

Ich werde mal wieder sündigen (d.h. Nicht-Bio-Fleisch essen) und würde die Lebberworschtfüllung nehmen.

In Antwort auf: BvH
Wie sieht es aus mit Interesse am Grillen am Freitag? Ich würde das Grillgut besorgen. Da bitte ich um Mitteilung der Anzahl der Schwenkbraten und/oder Bratwürste, die gebraucht werden. Von der vegetarischen Variante habe ich keine Ahnung, wenn jemand einen konkreten Wunsch äußert, besorge ich auch diesen.

Och joah, könnte ich mir vorstellen, eine Bratwurst zu essen.