Re: 3. Hunsrücker Klößetour am 17.09.2022

von: HanjoS

Re: 3. Hunsrücker Klößetour am 17.09.2022 - 31.08.22 02:13

Hallo Bettina,

mit großem Bedauern muss ich leider mitteilen, dass ich auch in diesem Jahr nicht am Treffen im Hunsrück teilnehmen kann traurig weinend. Sehr gerne wäre ich in die Region gekommen, die ich noch so gar nicht kenne, und auch auf den kulinarischen Leckerbissen hatte ich mich schon gespannt gefreut. Die Gründe für meine Absage sind privater Natur und ich werde sie hier nicht weiter ausführen. Vielleicht klappt es für mich dann ja endlich im nächsten Jahr unsicher , vorausgesetzt die Klößetour findet dann erneut statt dafür .

Allen, die dem Treffen beiwohnen werden, wünsche ich schon jetzt viel Spaß und eine gute Zeit bei Klößen und hoffentlich auch schönem Wetter. Und auch wenn ich selbst nicht teilnehmen werde, danke ich Dir, Bettina, an dieser Stelle für Dein Engagement bravo.