Re: Forumstreffen 2022

von: 19matthias75

Re: Forumstreffen 2022 - 22.08.22 11:34

In Antwort auf: Roland

Ich habe nun nochmal rund 100 Euro (Pfand und übriggebliebene Getränke) an Matthias überwiesen. Der wird wiederum den gesamten überschuss an Jürgen überweisen.
Bei Matthias sind auc alle Belege digital archiviert, falls jemand reingucken möchte.


In Antwort auf: Juergen
Lieber Roland,
es ist nett, dass Du mir die Kohle schicken möchtest. Doch ich suche noch jemanden, der die vorhandene Kasse übernimmt. Bei mir ist damit Schicht im Schacht.
Mach Du das doch bitte.


Ich kann das Restgeld auch erst mal verwahren (oder als Forumsspende überweisen).
Von Jürgen habe ich keine E-Mail-Adresse, da kann ich im Moment nicht direkt kontaktieren. (Die internen Nachrichten im Forum nutze sich so gut wie nicht - zu umständlich)