Re: Campingpreise

von: Holger

Re: Campingpreise - 05.08.22 08:41

In Antwort auf: Felix-Ente
[…]Außerdem gibt es selbst in gehobenen Häusern meistens keine Vollmilch mehr, keine frischen Brötchen, und selbst Marmelade nur noch aus der Dose. […]

Also, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Gut, kommt darauf an, was man unter gehoben versteht - aber bei mir waren es in den letzten zwei Jahren vielleicht 10 verschiedene Hotels der Preisklasse 80-100 EUR pro Zimmer. Schlechte Erinnerungen an das Frühstück habe ich keine, Vollmilch gab es tatsächlich fast immer. Das weiß ich noch, weil ich zu Hause fast nie Müsli frühstücke, in Hotels nehme ich es gerne, und auch gerne mit Vollmilch. Vielleicht hatte ich einfach Glück, kann natürlich sein...

Dass das Frühstück ein zu zahlendes Extra ist, finde ich auch eher gut. Zwar sicher nicht wg. lang schlafen, das mache ich nie. Aber wenn man mal früh weg muss wg. FLug oder Zug, dann finde ich es gut, das frühstück nciht zahlen zu müssen.