Re: Campingpreise

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Campingpreise - 04.08.22 10:40

Doch, sowas hab ich auch schon gehört. Und ich habe noch einen anderen Verdacht. Ich hatte mir jetzt mal entlang einer Strecke angeschaut, die ich vorhatte zu radeln, wieviele von den Booking.Com Hotels da angeblich nichts mehr hatten. Bzw. wie wenige noch freie Zimmer hatten. Mitten in der Woche. Ich hatte keinen Grund dafür gesehen, warum sollte diese Gegend dermaßen ausgebucht sein? Vor allem, ich hab mich bisher darum wenig geschert, sondern bin oft abends spontan an der Rezeption gestanden, und habe eigentlich dann ziemlich oft auch ein Zimmer gekriegt.
Mir kam daher der Verdacht, ist das wirklich das ganze Kontingent, was man da bei Booking.com sieht? Gibt es vielleicht doch freie Zimmer, obwohl es bei Booking.com nicht so erscheint?
Wenn man da bei Booking.com in manchen Gegenden reinschaut, dann traut man sich ja gar nicht loszufahren, so wenige freie Hotels gibt es da. Ich habe da so meine Zweifel, und vielleicht gibt es hier welche aus der Branche, die uns mal ein paar interne Geheimnisse verraten können?
Grüße
Christoph