Re: Campingpreise

von: Toxxi

Re: Campingpreise - 03.08.22 05:36

In Antwort auf: Martina
In Großbritannien ist dagegen nach wie vor üblich, ein entsprechendes Schild an der Tür zu haben und niemand findet es seltsam, wenn mann dann einfach klingelt.

Ah, interessant. Damit hatte ich eher negative Erfahrungen. Ich habe es öfter erlebt, dass ein Schild da hing, ich dann nachfragte, und die Unterkunft nicht mehr existierte, oder noch keine Saison war, oder man erst mal irgendwo anrufen musste, oder nicht für eine Nacht etc.

Es gibt auch Unterkünfte, da ist die Übernachtung für mehrere Tage pro Nacht günstiger als für nur eine Nacht. Kann ich als Geschäftmodell akzeptieren, wenn es mir klar kommuniziert wird.

In Antwort auf: Martina
Ich mach es wirklich so, dass ich in der Vorbereitung einer Reise das Internet durchsuche und versuche herauszufinden wie dicht das Angebot generell ist und was es so kostet. So kriegt man m.E. ein ganz gutes Gefühl dafür, in welchen Ecken man ggf. etwas sorgfältiger planen muss.

100% Zustimmung bravo

Gruß
Thoralf