Re: Campingpreise

von: JoMo

Re: Campingpreise - 01.08.22 17:55

Zitat:
Außerdem hat sich damals Zelten und Reisebüro nicht im Geringsten widersprochen: das Skandinavische Reisebüro hat uns für unseren Schwedenurlaub 1994 mit einer Fährbuchung, einer Zugfahrkarte für den Nachtzug nach Hamburg und einer Hotelbuchung in Stockholm versorgt. Gezeltet haben wir in diesem Urlaub trotzdem oft.


Bei mir lag es auch noch daran, dass es im Umkreis gar kein Reisebüro gab. Sonst wäre ich vielleicht auch mal dort hineingegangen. Ansonsten kannte die die bekannten Büros überwiegend aus Anzeigen mit Pauschalurlauben. Was die sonst noch alles für Services anbieten, wurde mir erst sehr viel später bewußt. Würde ich heute vielleicht eher in Anspruch nehmen, da meistens auch nicht teurer, als wenn man es selber alles versucht zu buchen.

Das mit den Eintages-Übernachtungen war vielleicht ein Klischee, dem ich da etwas aufgesessen bin. Tatsächlich hatte ich es ja gar nicht oft probiert.
Aber oft reicht es ja auch schon einmal weitergeschickt worden zu sein.
Heute dürfte das kaum noch ein Problem sein