Re: 3. Hunsrücker Klößetour am 17.09.2022

von: HanjoS

Re: 3. Hunsrücker Klößetour am 17.09.2022 - 09.07.22 13:08

Hallo Bettina,

nachdem ich an der Klößetour im letzten Jahr leider nicht teilnehmen konnte, freue ich mich umso mehr, diesmal ganz frei von irgendwelchen Terminen zu sein und komme sehr gerne.

Ich werde auf dem Campingplatz zelten, mindestens von Freitag (16.09.) bis Sonntag (18.09.). Da ich noch nicht genau weiß, wann und von wo ich dort eintreffe (kann u.U. auch ein paar Tage vorher sein), kümmere ich mich um die Anmeldung selbst.

Auf jeden Fall möchte ich die lokale Spezialität genießen. Ich vermute, die Füllung mit Leberwurst ist die "lokalste" (weil für mich ausgefallendste). Diese würde ich gerne probieren. Falls genügend Interesse besteht, am Freitag den Grill zu nutzen, bin ich gerne dabei. Da ich unabhängig vom Zeitpunkt meines Eintreffens im Hunsrück schon länger unterwegs sein werde, wäre Dein Angebot, die Kohle und auch Grillgut zu besorgen sehr erleichternd. Dabei überließe ich Dir die Wahl. Würste sind vielleicht einfacher an die Anzahl der Leute anzupassen zwinker. Ich könnte aber notfalls auch selbst für mich einkaufen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Tage im Hunsrück, den ich als Radfahrer bislang überhaupt nicht kenne.