Re: BU24 Sport und Spaß 18.6.22

von: BaB

Re: BU24 Sport und Spaß 18.6.22 - 25.06.22 19:23

Hallo liebe Mitfahrer und Mitfahrerin! schmunzel

Ich freue mich sehr, dass die Tour - trotz einiger Widrigkeiten - so gut geklappt hat! bravo Leider, leider hat meine Kamera von der Tour keine Bilder aufgezeichnet, die SD-Karte ist leer. traurig Ein paar von euch haben mir ja schon Bilder geschickt, falls andere auch noch Bilder haben, würde ich mich über die Zusendung und der Erlaubnis, sie hier im Forum veröffentlichen zu dürfen, sehr freuen. Ich versuche dann in den nächsten Tagen einen Bericht zu schreiben.
Meinen herzlichen Dank an alle Mitfahrer! Ihr wart eine tolle Gruppe und habt niemanden hängen lassen, auch wenn die Leistungsunterschiede doch recht groß waren.
Nach dem ich bald 10 Jahre lang BU-Sport organisiert habe und aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr mitfahren konnte, war es mir eine große Freude dieses Jahr - endlich, endlich! - dabei zu sein und dann gleich mit so einer guten Gruppe! schmunzel
Die Strecke Bad Brambach - Kap Arkona als Verlängerung von BU24-Sport hatte ich vor Jahren ins Forum gebracht und Tracks erstellt etc., aber leider nie bei dem Event selber mitfahren können. Meinen Dank an Frank (Bingobongo) und Thilo (Kuhbe), die mit mir dann die Teilstücke Bad Brambach - Berlin und Kap Arkona - Berlin gefahren sind! Bei der damaligen Auffahrt zum Kappellenberg bekam selbst Frank Angst um mich, aber ich erinnerte mich an seine Devise: Entweder ich fall kaputt vom Fahrrad oder ich komm an… und wir kamen oben an. schmunzel
Eigentlich sollte es jetzt genug an BU-Orga gewesen sein. Wäre da nicht diese echt schöne Nachtfahrt gewesen, um Britta in der Nacht noch ein neues Hinterrad für die Weiterfahrt zu bringen... träller schmunzel Mal sehen, was aus dem Nachtfahrtprojekt noch wird. schmunzel
Unsere Rückfahrt im Anschluss an BU über Friedland nach Waren (Müritz) war wirklich sehr schön, die Strecke werden wir sicher nochmal fahren. Danke an Britta für die Erstellung des Tracks.

Bernd

PS: Falls jemand gerade eine gebrauchte Kamera verkaufen möchte... zwinker