Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 12.02.05 07:36

Liebe Rad-Forum-Freunde

Nachstehend die Aktualisierung.
zwinker Nur Vorname von "HvS" Hennig nachgetragen. zwinker

1.) Für alle die bereits am 02.09.05 in Prad auf dem Campingplatz übernachten, Treffen um 19:00 Uhr an der Reception.

2.) Für alle die erst am 03.09.05 eintreffen, Treffpunkt um 09:00 Uhr in Prad, genau am Straßenabzweig der SS33 / SP50 (ziemlich Ortsmitte).
Wer den Abzweig nicht findet und ein GPS-Gerät sein eigen nennt, kann von mir die GPS-Koordinate zugesandt bekommen.

3.) Treffen am 03.09.05 auf dem Pass um ca. 13:30 Uhr mit denjenigen die von der anderen Seite (Bormio oder über den Umbrailpass) hinauffahren
Michael (Mille1), auch Mille genannt und Emanuel (Sohn von Mille1), auch Mali genannt

4.) Bisherige Teilnehmermeldungen:

1= Georg (Georg)
2= Uwe (SchottTours)
3= Falk (Falk)
4= Thomas (_Thomas_)
5= Jörg (beerchen)
6= Renata (Rennrädle)
7= Timo (Timo2)
8= Raphael (Raphsen)
9=Jürgen (jef)
10=Daniel (Kekser)
11=Hans (h.g.hofmann)
12=Holger (Holger) ---> wenn möglich Teilnahme
13=Ringo (Ringo)
14=Christian (Spargel) ---> wenn möglich Teilnahme
15=Michael (Mille1), auch Mille genannt !
16= Emanuel (Sohn von Mille1), auch Mali genannt !
17=Sven (Beberich)
18=Alex (Radlfreak)
19=Hennig (HvS)

5.) Die Internetseite zum autofreien Tag am Stilfser Joch:
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/

6.) Die Internetseite zum Campingplatz in Prad:
http://www.campingsaegemuehle.com/highlightsk.asp#
Der Campingplatz muß laut Auskunft der Campingplatzleitung nicht vorgebucht werden. sie haben vom 02.09. auf den 03.09.05 genügend Platz
(per Email angefragt!).

7.) Die Webcam am Stilfser Joch
http://webcam.popso.it/stelvio.php?CAMERE_PASSO

Vielleicht haben ja noch mehr Interesse. Ich denke die Atmosphäre mit 6000 Radlern dass Stilfser Joch hinauf zu fahren, hat etwas Besonderes. Auch eine Rad-Forum-Treff dürfte nicht jedes Jahr an einem derartig spektakulären Pass zustandekommen.

Die etwas unentschlossenen bitte ich noch einmal darüber nachzudenken, ob sie ihre Alternativtouren die evtl. zeitgleich anstehen nicht ins nächste Jahr oder auf einen späteren/früheren Zeitpunkt verlegen.
Die Möglichkeit einmal viele aus der Rad-Forum-Gemeinde in einer derart tollen Umgebung kennenzulernen sollte nicht versäumt werden!

Ich weis nicht, ob es Gruppenanmeldungen gibt! Aber wenn wir so weiter machen, werden wir noch die größte Gruppe. Also weiter so !!!!!!!!!!!!

Gruß

Georg