Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 12.02.05 07:26

In Antwort auf: ChrisTine

Lieber Georg,

wie wär's , wenn Du per PN alle Meldungen sammelst und in gewissen Abständen eine Teilnehmerliste veröffentlichst.
Du hast jetzt 19 feste/eventuelle Teilnehmer. Und jedesmal veröffentlichst Du immer wieder den ganzen Anhang dazu.
Mich nervt das, bei allem Respekt für Deinen Einsatz an der Sache, schon ein wenig.
Man kann nach längerer Zeit diesen Thread auch immer mal wieder nach vorn schieben, in dem man das Thema nochmal anspricht und wieder fragt, ob noch jemand Interesse hat.

Natürlich hoffe ich für Euch, dass "auf dem Berg " und rundherum grins echt ein Treffen zustande kommt.
Wäre 'ne feine Sache.

Viele Grüße, Chris



Liebe Christine,

der Zeitaufwand noch Verteilerlisten zu erzeugen ist mir schlicht weg zu hoch. Der Vorteil alle aktuellen Informationen zusammen zustellen liegt doch auf der Hand. Ich finde es für jeden einzelnen wesentlich nerviger alle Antworten durchlesen zu müssen um alle Informationen zum Ablauf zu bekommen.
Deshalb jeweils die Zusammenfassung./ Aktualisierung.

Wenn du kein Interesse oder keine Zeit hast mitzufahren, mußt du diesen Thread doch überhaupt nicht lesen.
Bitte jetzt keine Diskussion über das Für und Wieder "lostreten". Von den Mitfahrern hat sich bei mir bisher niemand beklagt. Deshalb bleibt es bei der Verfahrensweise.

Gruß

Georg