Re: Forumstreffen 2022

von: FordPrefect

Re: Forumstreffen 2022 - 31.05.22 22:26

Auch von mir ein herzliches Danke an Roland, Matthias, Uwe Radholz, Mike Bike und den Kanuclub Neckarau !!!
Es war ein wunderschönes Familientreffen - der Platz absolut genial - und das Wetter war fast perfekt lach
Ganz toll hat mir die Ludwigshafentour gefallen, bei der Mike Bike mit viel Herz gezeigt hat, daß Ludwigshafen eine sehr vielschichtige Stadt ist, die auch sehr liebens- und lebenswerte Seiten hat bier2

Ich konnte am Sonntag schon um 12.oo Uhr mein Zelt beim Kanuclub Brühl (Luftlinie 5-6 km rheinaufwärts) wieder aufbauen und nachmittags meine Paddeltouren beginnen. Die Sonntag-Nacht, direkt am Rheinufer war ich absolut allein und habe die Ruhe nach den 3 intensiven Tagen sehr genossen. Montags, um 14.oo Uhr habe ich mein Zelt endgültig abgebaut und am späten Abend bin ich dann platt und glücklich zuhause angekommen....

Liebe Grüße an alle Freunde vom Treffen bier2

P.S.: Bilder kommen noch / ich muß sie erst noch sichten und sortieren....