Re: Forumstreffen 2022

von: 19matthias75

Re: Forumstreffen 2022 - 31.05.22 21:38

Ja, Danke Roland. Sehr schöner Platz und für die abendlichen Paddeleinlagen war der Rheinauenarm perfekt.
Für mich war die Pause seit der letzten Teilnahme an einem großen Forumstreffen länger als zwei Jahre her. Aber dafür war es 2022 bereits das dritte Treffen aus diesem Forum (Magdeburg 02, Erfurt 04, Mannheim 05).
Die Geldverwaltung war einfacher, als vorgestellt.
Und die MA-LU-Tour vom Samstag hab ich für den "Ruhetag" ja leider verpasst - aber vielleicht stellt mir jemand seine Aufzeichnung des "roten Fadens" zur Verfügung.

Achja, zwei volle Wasserkasten sind bei mir. Und nachdem ich am Samstag die Papierlisten digitalisiert hatte und gestern angesehen hatte, musste ich feststellen, auf der Papierliste fehlen zwei Übernachtungen, die ich digital schon drin habe. Also nochmal 20€ zu den ÜN-Gebühren.
Endabrechnung dauert aber noch, die Woche ist etwas stressig.