Re: Forumstreffen 2022

von: veloträumer

Re: Forumstreffen 2022 - 31.05.22 14:43

Auf bekannten und ein paar neuen Varianten durch Kraichgau/Stromberg bin ähnlich wie zur Hinfahrt in zwei überschaubaren Etappen samt Badeaufenthalten gestern in meiner heimischen Bude angelangt. Die weitere Nacht So/Mo war noch mal richtig kalt mit unter 4 °C mitten im Kraichgau (Tiefenbach). Das Treffen war sehr kompakt und gediegen, ideal für die Gespräche über das Allerlei des Radreisens und darüberhinaus und mit teils lange nicht mehr gesehenen Freunden wie neuen Gesichtern. Erstaunlich idyllisch zeigte sich hier die Neckarauer Nische im Mannheimer Industriekomplex. Auch die Neckarauer Bienenvölker zeigten sich als freundliche Lebensgenossen. schmunzel

Mein besonderer Dank gilt gleichwohl dem unauffälligen wie effizienten Organisator Roland und meinem Namensvetter als gelassenen Dukateneintreiber. bravo Die flotten Touren der Tage Odenwald und Pfalz litten gleichwohl an der doch kühlen Witterung, ein bisschen ging dabei der Landschaft die Ausstrahlung verloren - zumal ich nur kurze Zeit zuvor Teile davon weit sommerlicher mit prallen Frühlingsfarben erlebt hatte. Umso mehr erfeute das auch dabei gewonnen Gemeinschaftserlebnis.