Re: Forumstreffen 2022

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 2022 - 31.05.22 08:30

Auch meinen Dank an Roland, der es in die Hand nahm, unser Treffen möglich zu machen. Und auch die Seuche konnte das zwar verzögern, aber nicht verhindern.
Auch wenn ich aus persönlichen Gründen nicht auf dem Platz in Neckarau war, war es mir doch eine große Freude, viele Forumistos endlich wieder persönlich zu sehen und gemeinsam zu touren.
Wobei ich zugebe, dass mich die vielen Teilnehmer an der Tour, die Mike und ich durchführten, überraschten. Und alle wussten ja, jedenfalls wenn sie den Wiktext lasen, worauf sie sich einließen grins
Die Ströme von Touristen werden sicher auch in Zukunft östlich und südlich von Mannheim und Ludwigshafen vorbeiziehen. Aber Mike, für den, als unseren Local, die Gegend die Heimat ist und ich, der ich hier zwei Jahrzehnte lebte, sind mit ihr verbunden. Auch wenn sie am vielen Stellen nicht eigentlich „schön" ist. Aber die, also die Schönheit, liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß, seid gut nach Hause gekommen und ich hoffe sehr, dass wir uns wieder und im Frieden treffen können.