Re: Forumstreffen 2022

von: ro-77654

Re: Forumstreffen 2022 - 30.05.22 08:39

Mir hat es auch sehr gut gefallen.

Schön für einen Organisator ist auch, dass es nur 2 zerbrochene Flaschen gab, auf dem Gelände keinen Müll und es den Teilnehmern auch gelang, die Sanitärräume sauber zu hinterlassen.

Dank an diejenigen, die Sonntag u.a. die Toiletten geputzt haben.
Außerdem an Jürgen für das holen von Getränke-Nachschub und die Erläuterungen zur Abechnug.
Besonderen Dank an Matthias, der die Abrechnung mit den einzelnen Teilnehmern super gemacht hat und auch Getränke-Nachschub holte.

Eine Kurzabrechnung stelle ich demnächst hier vor (muss noch Leergut wegbringen und die gefüllten Flaschen berechnen). Matthias hat alle Unterlagen gesammelt, sie sind mit Fotos dokumentiert. Falls es Nachfragen gibt, Stichwort Transparenz. Matthias und ich haben dfie Gesamt-Abrechnung zu zweit gemacht. Es bleibt etwas übrig. Jürgen, zu dir überweisen für die Finanzierung künftiger Treffen?

Für Leute, die sich überlegen, ein Treffen auszurichten: Mein Arbeitsaufwand hält sich mit insgesamt circa 12 Stunden in Grenzen. Davon war der Löwenanteil Getränke holen/Leergut wegbringen, was auch eine Firma erledigen kann.