Re: Forumstreffen 2022

von: globetrottel

Re: Forumstreffen 2022 - 29.05.22 21:52

Ja, ich bin auch schwer beeindruckt, die hinter den vielen, seit meiner Forumszugehörigkeit 2008 gelesenen Beiträgen manch Stammschreiber stehenden Menschen mal „in echt“ kennen gelernt -oder wenigstens mal gesehen und in Zusammenhang mit Forumsnamen gebracht haben zu können.

Auch war dieser Teil Deutschlands für mich „neu“ und Mannheim hat mich -ugly hin oder her- keine Sekunde gelangweilt, dank der informativen Tour von Bikemike und Uwe&Söhne.

Tolle Touren, starke Organsation und ganz interessante Menschen haben mir diese 72 Sunden vermittelt.
Recht schönen Dank an alle vorder- und hintergründigen organisatorisch tätigen; Mike, Uwe und natürlich an die „Chiefs of staff“, Roland und Mathias.

Ahoi und bis denn, Marco (aus Leipzig und interne Grüße auch an meinen Therapiekreis am Lagerfeuer :-)