Re: Forumstreffen 2022

von: iassu

Re: Forumstreffen 2022 - 28.05.22 21:59

Mein bisher "bestes" Forumstreffen. Ich danke den Organisatoren! Insbesondere die Tour heute habe ich sehr genossen und sie hat meinen Horizont bezüglich Ludwigshafen von Null auf 100 erhöht, wobei diese Zahl nicht abschließend gemeint ist.

Ich danke auch für die mir unbegreiflichen aber in höchstem Maße erstaunlichen Anstrengungen im Hintergrund, das Wetter betreffend. Dem einzigen Portal, dem ich noch Restvertrauen zukommen lasse, DWD, hat kläglichst versagt. Mit Ausnahme der etwas dürftigen Temperaturen und des etwas dreisten Gegenwinds gestern herrschte ideales Forumsausflugswetter. Danke Mike für die mit Herzblut vermittelten Inhalte!

Und herzlichen Dank für all die Begegnungen und das mir vermittelte Gefühl, zu dieser Gemeinschaft dazu zu gehören!

Freue mich auf nächstes Jahr in Ludwigshafen party