Re: Tour > 300km: Ernährung, Navigation (Garmin)?

von: M.B

Re: Tour > 300km: Ernährung, Navigation (Garmin)? - 24.05.22 15:05

Hallo.
Also das Problem mit dem Navi kannst du lösen, indem du einen Track erstellst und diesem Folgst.
18 Std. Akku wird bestimmt Eng. Ich würde eine Powerbank benutzen , aber mindestens 2 Sätze Akkus oder Batterien mitnehmen.
Aufeinmal ohne Strom im Navi ist wirklich Ärgerlich.

Thema Ernährung, Pulver? Dein Ernst? Butterbrot, Gekochte Eier und Ganz gut ist Speck oder Landjäger. Eiweiß Fett und Fleisch sind super Energiebringer.
Aber da gilt wohl, Iß was dir Schmeckt.
Ich brauche Zb Cola. Der Zucker ist für mich wie Sprit.

Mein Kardiologe würde Sagen, bleib unter 150 Herzfrequens. Schaff ich aber auch nicht.
Aber nie über 170 gehen.
Das schadet mehr als das es hilft.

Und zu letzt, Fahre früh los. So zwischen 3 und 4 uhr Morgens.
Ins Helle Radeln zum Einrollen geht viel besser als dann nach 15 - 18 Std ins dunkle Radeln.
Fix und Foxi und dann wirds Dunkel, Ich will dann Schlafen und nichtmehr Trampeln.
Aber Um 300 war mein Rekord, 360 ist schon ne Ansage.
Ach Ja, um den 20.06 ist der Längste Tag. Bietet sich hervorragend an für deinen PLan.

Viel Spaß