Re: Forumstreffen 2022

von: veloträumer

Re: Forumstreffen 2022 - 24.05.22 10:42

Noch vergessen: Du kannst auch weiter nördlich von Unter-Schönmattenwag den "Finkenbachweg"/"Neuer Weg" auf Asphalt auffahren, dann oben Piste durch Wiese und ab einer Hütte Waldpiste über Geiersberg (alles gut fahrbar) nach Raubach und dann Hinterbachtal (einer von zwei Quelladern des Finkenbachs). Ganz toll nahezu autofrei dort auch Hinterbach aufwärts nach Olfen (sehr moderate Steigung), sonst runter nach Finkenbach. Ab Ober-Schönmattenwag gibt es auch eine Straße nach Raubach, wenn es reiner Asphalt sein soll. Auch wenig Verkehr, gewiss, bin aber lieber die Geiersberg-Variante gefahren. Diese Route passte aber als Ersatz für Brombach nicht so gut, so wie ich meine Tour verwinkelt geplant hatte, deswegen bin ich lieber zunächst südlich um den Berg rumgefahren.