Re: Forumstreffen 2022

von: veloträumer

Re: Forumstreffen 2022 - 23.05.22 22:21

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Uwe Radholz
Ich bin da sehr offen.

Ich ausgerechnet in diesem Falle mal nicht. Ich möchte unbedingt übers Eichköpfle und nach Hirschhorn. Allein schon, weil die Straße letztes jahr Baustelle war und ich beides nicht sehen konnte.

Irgendwas ist immer. Zum Glück ist die Route nicht weiter von oberhalb Heddesbach nach Brombach geführt. Da wird derzeit die schlechte Straße gemacht und ist komplett aufgerissen, also unfahrbar (habe erst kürzlich eine mehrtägige Odenwald-Tour gemacht). Ein reizvoller Teil besteht übrigens zwischen dem Abzweig nach Brombach (also wenig oberhalb der Einmündung der Eichköpfle-Route ins Ulfenbachtal). Dort führt eine asphaltierte "Apfelroute" leicht oberhalb vom Tal nach Heddesbach, sehr schöne Ausblicke in Streuobstwiesen. Ist aber nochmal ein zeitkostender Zusatz, wenn man das einbauen möchte.