Re: Forumstreffen 2022

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 2022 - 23.05.22 21:33

In Antwort auf: MikeBike
Zitat:
In Antwort auf: Uwe Radholz
Ich bin da sehr offen.

Ich ausgerechnet in diesem Falle mal nicht.


Schade! Mich hat gerade der Vorschlag von Matthias dazu bewogen mitzufahren. Die lange Strecke im Neckartal schreckt mich ab.

Grüße

Mike


Wieso schade? Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, gemeinsam mit Matthias und weiteren Interessierten in der von ihm vorgeschlagen Weise zu touren.

Ich werde es sicher nicht schaffen, jeden glücklich zu machen. Mein Routenvorschlag ist seit mehr als einem Jahr abrufbar. Erläuterungen dazu im aktualisierten Wiki seit etlichen Wochen. Ich denke, dass mich Änderungswünsche wenige Tage vor dem Start, zumal selbst schon unterwegs und mit nichts als dem Handy ausgerüstet, dann doch überfordern.
Insofern denke ich, dass es wirklich das Beste wäre, Matthias stellt seine Alternative als Vorschlag mit ein, gern auch zeitgleich mit gleichem Treff, so dass jeder früh für sich entscheiden kann, was er mag. Ich bin da vollkommen frei von Eitelkeit. Versprochen.

Gruß vom Main