Re: Forumstreffen 2022

von: natash

Re: Forumstreffen 2022 - 23.05.22 20:09

Ich kenne den Odenwald so gut wie gar nicht, von zwei Ausfahrten mit dem Jürgen vor gut 15 Jahren und zwei Querungen auf der Durchreise, ausgenommen, irgendwie fahre ich nie so weit in den Norden. Ich mache also alles mit.
Für den Samstag sollten wir uns auf eine hügeligere Tour einigen, weil das eh die wenigsten Mitfahrer haben wird, sollten wir uns auf irgendwas einigen. Mir ist eigentlich wurscht, obs in den Kraichgau, die Pfalz (mich schreckt halt das liebliche Ludwigshafen, wenn ich auch einem Brauereibesuch durchaus aufgeschlossen gegenüber stehe) oder in den Odenwald geht.
Ich schlage vor, wir dikutieren diese Fragen vor Ort.
Ich freue mich.

Gruß
Nat

Ps: Ergänzung: Wer auf der Anreise durch den Kraichgau eine Stärkung braucht: Der Kannenbesen in Unteröwisheim hat wieder geöffnet.

Gruß

Nat