Re: Forumstreffen 2022

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 2022 - 23.05.22 18:04

Lieber Matthias,

ich denke schon, dass normale Menschen den Weg zur Schleuse finden. Zumal, wenn sie meinem Hilfshinweis folgen und sich daran erinnern, dass die Schleuse nahe dem Fernsehturm ist und davon hat es in Mannheim auch nicht so viele. Selbstverständlich kann man die Schleuse auch verfehlen, obwohl ich nicht glaube, dass es bisher jemals geschah zwinker Es besteht, und dir als großem Freund der analogen Methoden wird dies vertraut sein, die Möglichkeit zu fragen. Aber Navi geht besser und die Schleuse ist auf dem Track.

Zur Strecke. Ich bin mir deiner außergewöhnlichen Fähigkeiten auf diesem Gebiet durchaus bewusst. Und das ganz ohne Ironie. Ich artikuliere hier neidlose Anerkennung. Aber es ist meine alte Rennradstrecke und du weißt ja, dass ich seit zehn Jahren wieder in Berlin bin. Ich kann sie hier auf dem Handy auch nicht editieren. Wie sind jetzt in Gemünden.
Wir sind sie im letzten Jahr noch Mal abgefahren und ich denke, sie wird gut genug sein. Was man besser machen kann, besprechen wir dann gern noch Mal in Mannheim. Ich bin da sehr offen.



Gruß Uwe