Re: Forumstreffen 2022

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 2022 - 05.05.22 14:44

In Antwort auf: ro-77654
Ich habe im Wiki nun eine entsprechende "Tour" reingestellt.
Übrigens fehlen bei allen anderen Touren Startzeiten und grobe Rückkehrzeiten. Ein angepeilter km/h-Schnitt und Gesamt-km und HM wären sicher für einige für die Entscheidung zur Teilnahme und um unterwegs Knatsch zu verhindern gut.


Da ich jetzt ziemlich sicher bin, teilnehmen zu können, werde ich für die Touren von Mike und mir in Kürze Startort und -zeit festlegen und einstellen.
Ankunftszeiten werde ich -Thoralf hat schon darauf hingewiesen- realistisch nicht prognostizieren können.
Bei unserer Industrietour sind die Höhenmeter - wir bleiben im Rheingraben- nicht relevant. Man sollte aber sein Rad einige Stufen hochtragen können, sonst kommt man an der Stelle, wo wir es vorhaben, nicht über den Rhein.

Aber dein Hinweis ist sehr berechtigt. Ich bin zwar großer Freund kooperativen Fahrens und meine Touren sind keine Radrennen. Aber wer im Odenwald ca 100 KM mit um die 1.000 Höhenmeter fahren will, sollte wissen, dass es gelegentlich anstrengend wird.