Re: BU24 Sport und Spaß 18.6.22

von: Toxxi

Re: BU24 Sport und Spaß 18.6.22 - 05.05.22 12:09

Ich bin die Strecke gestern testweise von Bernau bis Joachimsthal gefahren. Im Prinzip wie immer.

Dieses Stück hier...

*klick*

...ist unübersichtlich mit 2x sehr fetten Pollern und rutschigem Split. Aufpassen!

Dieses Stück hier...

*klick*

...umfährt man in der Gruppe besser auf der Straße. Der Radweg ist sehr eng, da müssten wir absteigen.

Dafür ist der Poller zwischen Lobetal und Biesenthal, an dem wir 2013 oder 2014 gestürzt sind, nicht mehr da. schmunzel

In Antwort auf: BaB
Wir starten recht früh morgens (um 3.30 Uhr am BRB-Tor bzw. um 4.45 Uhr am Bahnhof in Bernau) ...

Nur zur Info - der Regionalexpress aus Berlin-Gesundbrunnen 4:27 Uhr kommt um 4:40 Uhr in Bernau an. Bis Edeka Joachimsthal sind es 46 km. Vor 7 Uhr brauchen wir nicht da sein, da hat der noch zu. Also kein Grund zum Hetzen.

Hinweis - die Bedienung beim Bäcker (=Kaffee) hat seeehr ... viiiel ... Zeit. wirr Also spekuliert nicht unbedingt drauf, dass dort alle was bekommen. Oder einer ordert gleich gesammelt Kaffee und Pfannkuchen für alle die wollen, dann geht es schneller, als wenn jeder kleckerweise ankommt.

Gruß
Thoralf