Re: Funktioniert warmshowers für euch?

von: Daaani

Re: Funktioniert warmshowers für euch? - 01.03.22 16:54

Hallo,
es funktioniert schon, aber es ist mit Orga verbunden. Ein paar mal konnte ich im letzten Jahr es nutzen und einen Radler durfte ich begrüßen.
Wie schon geschrieben wurde: Die Antwort-Rate ist ein Hinweis auf Karteileichen.
Das eigene Profil sollte nicht zu knapp sein, ein Foto und ein paar Rückmeldungen schaden nicht.
Und bei der Anfrage lieber etwas ausführlicher Schreiben, was man so vorhat.
Direkt auf eine Handynummer zu schreiben oder anrufen beschleunigt die Sache.
Und dann muss es zeitlich passen.

Die kostenpflichtige App, das social Media Zeugs, Verlosungen und so weiter sind auch nicht meins.

Das Dachgeberverzeichnis scheint mir mit etwas mehr Verbindlichkeit verbunden zu sein, ist dafür fast nur in Deutschland.

Viele Grüße