Re: Funktioniert warmshowers für euch?

von: panta-rhei

Re: Funktioniert warmshowers für euch? - 23.02.22 02:41

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: panta-rhei
Das fände ich halt das mindeste, aber rausschmeissen fände ich besser, würde eher pädagogisch wirken:
"Hey hier Mitglied zu sein, IST auf Gegenseitigkeit. Und dass bedeutet ein Minimum von Engagement für die Anderen, die eine Unterkunft suchen: Antworten, sich auf "abwesend setzen" - oder eben auch mal ganz abmelden!"
"abwesend" oder "nicht verfügbar setzen" kann man ja wünschen oder meinetwegen auch fordern, aber ein "Minimum von Engagement" erwarte ich in erster Linie von den Leuten, die etwas haben möchten, die eine kostenlose Unterkunft wünschen, vielleicht gar erwarten.


OK,da hast Du natürlich schon Recht, die sind eher in der Bringschuld. und ich habe mich auch schon über Gaeste geaergert, die Trotz Bestätigung ihrerseits danneinfach nicht kommen.

Aber wenn Unmengen Leute drinstehen, die nicht antworten, so ist es fuer mich als aktiver user unbrauchbar.